Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(38 Einträge total)

#38   Arthur EngelfriedE-Mail04.10.2011 - 14:14
Hallo Jochen,
vielen Dank für den anregenden Workshop in Heidelberg und natürlich auch für die Literaturliste. Kannst Du mir noch Namen und Titel des Stückes aus dem wir eine Szene erarbeiten mitteilen, da ich neugierig bin wie es mit mit Deb und Danny weitergeht.
Liebe Grüße Arthur

#37   Gesa Wietershofer30.01.2011 - 17:55
Hay Papa
coole Homepage;) da dacht ich mir: trag ich mich doch auch mal ins Gästebuch ein
hoff bei dir is alles klar
Liebe Grüße
Gesa

#36   Stephan KreuzerE-MailHomepage07.06.2009 - 22:42
Lieber Jochen,
danke für deinen tollen Input auf der österr. Seniorentheater-Fortbildung in Graz!
LG, Stephan aus Wien

#35   ingo dörte lukas arno fränzi31.12.2008 - 18:17
hallo jochen
waren heute in kandersteg. das haus am waldrand anschauen, und sind vom öschinensee die todesbahn runtergeschlittelt.
wir wünschen dir einen guten rutsch ins neue jahr
liebe grüsse aus dem berner oberland.
ingo, dörte, lukas, arno, fränzi

#34   Georg BullaE-Mail27.11.2007 - 11:52
Wir hatten wunderschöne Aufführungen. Dank deiner Hilfe und Anregungen.
Werde nächstes Jahr einer deiner Seminare besuchen.
Schöne Feiertage wünscht Dir das Kellertheater Grafenhausen.

#33   MaritaE-Mail07.10.2007 - 16:30
Hallo Jochen,

ich möchte mich nochmals bei dir für den super Lehrgang in Heidelberg bedanken! Hat riesig Spaß gemacht und mir neue Kraft gegeben!
Wenn du das Skript fertig hast, würde ich mich sehr freuen wenn du es mir zuschickst! Danke!

Herzliche Grüße
Marita

#32   MarkusE-Mail25.09.2007 - 09:52
Hallo Jochen,
nochmals danke für das absolut tolle Wochenende. So macht Theater Spass.
Gruß
Markus

#31   RenéE-MailHomepage24.05.2007 - 12:10
Hallo Jochen!

Nachdem du unserer Website besucht hast und einen netten Gruß hinterlassen hast, möchte ich das ebenso tun und mich nochmal herzlichst für das tolle Wochenende in Waldmünchen bedanken.

Einen Gruß vom Jugendtheater Neuburg sendet,

René

#30   Bulla GeorgE-Mail04.12.2006 - 10:26
Hallo Jochen nochmals vielen Dank.
Freue mich schon auf September.
Mfg Georg

#29   maria blum29.01.2006 - 13:42
Schade, dass wir uns nicht verabschieden konnten! Nochmals vielen Dank!

#28   Bettina MaiE-Mail13.10.2005 - 11:44
Lieber Jochen,
freue mich schon auf unser gemeinsames Projekt mit unserer Regiegruppe.Im November sehen wir uns ja wieder,wenn du meine Gruppe auf trapp bringst.Du warst mir bis jetzt immer ein sehr guter Lehrer und Freund. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Betty

#27   Stephan BauerE-Mail14.06.2005 - 07:57
Hallo Jochen,

möchte mich nochmals bei dir für den SUPER Lehrgang in Windberg bedanken! Hat riesig Spaß gemacht und neue Kraft gegeben!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Stephan

P.S.: Falls du das Skript noch fertig machst würde ich mich sehr freuen wenn du es mir zuschicken kannst! Danke!

#26   Nadja KiesewetterE-MailHomepage15.03.2005 - 19:46
Hallo Jochen,

also ich möcht dir nur nochmal sagen dass das theaterwochenende wirklich ganz toll war!!! Die Gruppe war super, unser Leiter war super und das was wir in nur 2 Tagen bei dir gelernt haben ist ein riesen Packet an tollen Ideen und Tipps. Jeder Zeit wieder!!!
Ich freue mich schon auf einen weiteren Lehrgang. bis dahin liebe Grüße Nadja

#25   sascha dienerE-MailHomepage13.03.2005 - 17:37
hallo jochen,

ich schließe mich den loben an...frisch fromm fröhlich frei geht man nach so nem wochenende neu motiviert und mit frischen ideen ans theatralische werk.
jochen sei dank!!!(so ähnlich lautete doch der letzte satz beim seminar, oder?):-)

#24   HeinzE-MailHomepage03.03.2005 - 17:22
Hallo Jochen, mir hat das Wochenende in Gaggenau wirklich viel gebracht. Gruss
Heinz

123Nächste »
(38 Einträge total)